The Yakedo Girl’s End is a story about a young girl who is forced to leave her home country and live in a refugee camp in Turkey. She is forced to work as a maid, and she is constantly harassed by her employers. She is also constantly hungry and cold. But she never gives up on her dreams of finding a way to return home.

Inhaltsangabe Yakedo Shoujo

Kaname Aizawa und Shiina Hinami sind Klassenkameraden, eines Tages stießen die beiden aufeinander, zerbrachen Kanames Brille und zerstreuten Shiinas Habseligkeiten, Kaname half ihr und öffnete versehentlich ihr geheimes Notizbuch, die Anziehung beginnt zwischen ihnen.

Yakedo Shoujo Ende erklärt

Ich beschloss, dies jetzt zu lesen,

Kaede sagte: „Shiina war hier“

Kaede ist der missbräuchliche Vater. Sie sahen nur wegen der Augenklappe wie Shiina aus. Ich vermute, sie hat ihren Sturz überlebt

Nun, da ich diesen Leckerbissen erklärt habe, wtf habe ich gerade gelesen? Ich habe das Gefühl, dass mir viele Fragen gestellt wurden, die absolut nirgendwohin führen.

Wer war wirklich ein blonder Typ? Er tötete eine Person, vergewaltigte eine andere und verbrannte das Auge des Hauptmädchens?

Warum war die Mutter so? Warum sagte sie diese eine schöne Sache im Park und blieb durchgehend ein Psycho?

Also hatte der Vater eine Familie, ging und machte eine 2., verließ diese, kam dann zurück zum 1.?

Tatsächlich war der blonde Typ ein älterer (älter als unsere Hauptleute), der aus der gleichen Gemeinschaft kam und aufgrund einer unbekannten Scheiße mit dem Tod zu tun hatte.

Da er eine Liebe zum Tod hat, wurde das Töten für ihn zu einer natürlichen und scheinbar rituellen Sache. Er vergewaltigte die eine Frau wahrscheinlich, nur um zu fühlen, wie Sex war und um eine Person zu dominieren, da seine Faszination für den Tod nur wie ein Wunsch erscheint, das Leben zu dominieren.

Die Mutter war wahrscheinlich schon verrückt, als der Vater sie traf und sie sagte das Schöne zu ihrem Sohn, weil sie das Familienleben liebte, das sie so sehr hatte. Der Vater hat in der Tat eine Familie verlassen, um eine andere zu machen, und dann zur ersten zurückzukehren, weil er ein absoluter Drecksack ist.

Die Mutter, wie ich sagte, war höchstwahrscheinlich schon verrückt und der Verlust ihrer einzigen wahren Liebe dezimierte ihre psychische Gesundheit und schuf einen Hass auf ihren Sohn, den sie definitiv zum Bösewicht in ihrem Kopf machte, weil sie nicht damit umgehen konnte, den Fehler oder die Realität zu nehmen. Sie blieb verrückt, weil sie sich weigerte, sich zu ändern oder Hilfe zu bekommen.

Ich denke, dass dies gestrichen wurde, die vorherige Arbeit des Autors war sehr bekannt und ist sehr gut, so dass dies vielleicht der Grund war, warum dies länger laufen durfte, als es hätte laufen sollen. Es musste ehrlich gesagt zu viel zu schnell gehen, um sich in dem zu übertreffen, was es sein wollte.

Meine Rezension nach dem Ende

Dieser Manga bringt mich zum Lachen, weil er Selbstmord nicht ernst nimmt. Der MC ist ein durchschnittlicher Copy-and-Paste-Highschool-Junge, der selbstmordgefährdet ist, er ging zufällig seinen immer hinunter, als er auf ein Mädchen mit einer Augenklappe stieß und versehentlich ihr Notizbuch aufhob, um ein „Abschiedsnotizbuch“ zu lesen.

Warum sollten Sie diesen Manga lesen? Weil es lustig ist, wie es sich selbst nicht ernst nimmt und auch für diese wirklich gute Scanlation übersetzen und die Kunst im Manga sehr gut für mich ist. Ich bin mir nicht sicher, was das Endziel dieses Mangas ist, aber es ist sehr dumm, nirgendwo hinzugehen? Erwarten Sie nicht viel.

Schlussfolgerung

Das war zu viel für mich.

Die Kunst ist gut, die Handlung ist einigermaßen interessant, kein schrecklicher Fanservice.

Aber die Töne sind einfach zu viel. Die Art und Weise, wie es so unbeschwert mit häuslichem Missbrauch, sexueller Gewalt und anderen… schreckliche Themen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Witz sein soll, oder kantig, oder was, aber ich genieße es nicht.

Wenn Sie ECHTE Psycho-Mädchen mögen, dann könnte dies für Sie sein. Kein Anime yandere hier, dieses Mädchen ist tatsächlich durcheinander und es gibt Gründe dafür. Effed up Gründe. Nicht meine Tasse Tee, nein nein nein.