In diesem Buch erzählt Naruto von dem Licht des Feuers, das in seinem Inneren schimmert. Es ist ein warmes und liebevolles Gefühl, das ihn umgibt. Naruto beschreibt die Kraft, die in diesem Licht steckt, und sagt, dass es ihm geholfen hat, seinen Kampf zu gewinnen.


Orochimaru erscheint zusammen mit Kabuto und den anderen Mitgliedern von Akatsuki, während der Pain’s Rinnegan oben auf den Bildern hervorgehoben wird. Sasuke wird gesehen, wie er auf ein Schwimmbad zugeht, das von Schlangen umgeben ist, als er ins Wasser stürzt und seine verfluchte Robbe freilässt.

Orochimarus Arme werden schuppig und signalisieren, dass er seinen Körper besessen hat. Im Anschluss wird die Kampfszene von Konoha enthüllt, und schließlich wird ein leerer Sasuke mit einer Nahaufnahme seines aktiven Sharingan enthüllt. Dann werden alle seine früheren Konoha-Begleiter angezeigt.In Übereinstimmung mit den Geschichten , die es folgt, wird die Eröffnung leicht entsprechend der Reihenfolge der Bilder als zweite Version verändert, während der Zeit, als Sasuke im Begriff ist, ins Wasser zu tauchen und auftaucht, erscheint er und kämpft gegen Orochimaru, der im Begriff war, seinen Körper zu verschlucken. Auch im Refrain des Liedes erscheint Sasuke im Hintergrund, während Suigetsu, Karin und Jugo dann eine Szene zeigen, in der Sasuke Itachi mit Krähen bekämpft. Am Ende der Spitze der Klippe scheint Sasuke von seiner neuen Gruppe begleitet zu werden, um den Song auf die gleiche Weise wie die Originalversion zu beenden.

Gefällt Ihnen vielleicht auch: Valley Of The End Naruto : Alles, was Sie wissen müssen

Liedtext

Light Of A Firefly Englisch

„SHA LA LA“ Ich bin mir sicher, dass ich es eines Tages bekommen kannMein flüchtiges Herz, eine Flamme glühtDer „Drang“, mit dir zusammen sein zu wollen“Unschuld“, der mich zum Weinen brachte, diese „Unschuld“, die mich dazu brachte, weinen zu wollenDie Glühwürmchen, die in das Sommerfeuer geflogen sind, werden nicht zurückkehren.Sag nichts und lass mich mit Küssen in RuheWährend du branntest, seufztest duDas Leben, bis hin zum traurigen FlackernSH LA LA Ich bin mir sicher, in naher Zukunft werde ich es bekommen könnenIn meinem flinken Herzen scheint eine FlammeDie SHA LA LA Person, die ich innig liebe, und auch du könntest sie beobachtenDer schöne Mond beleuchtet sanft die bevorstehende NachtStark leuchtend, sehr starkIn meinem Herzen der Wut und den Erinnerungen, die ich fast verloren habeDass ausgeblasen wurde, leuchtet langsam wieder aufIch konnte den Eindruck gewinnen, dass ich, wenn ich in einem Zustand der Ehrfurcht rannte, versuchen würde, es zu ergreifen.Also gehe ich weiter, den Arm ausgestrecktDas Leben, bis zu einem gewissen Grad des Leidens flackert

SHA LA LA Ich möchte für immer singenMein zitterndes Herz, eine Flamme glühtDie SHA LA LA Person liegt mir am Herzen, um mit dir in Kontakt zu tretenLassen Sie diese Emotionen sanft in den unendlichen Himmel geführt werdenLassen Sie sie stark und stark mitschwingenSHA LA LA Ich bin mir sicher, dass eines Tages die Glühwürmchen aufhören werden zu brennenMein Herz verblasst. Sanft in meinem Herzen träume ich von einem hellen Traum.SHALA LA Person in meiner Nähe Nicht übersehen, oderIm weichen, prickelnden Sommer häufen sich die WünscheSH LA LA Ich bin mir sicher, eines Tages werde ich es haben.Mein flüchtiges Herz, eine Flamme scheintDie SHA LA LA Person in meiner Nähe, auch du könntest es beobachtenDer schöne Mond beleuchtet sanft morgenStark leuchtend“

Licht eines Glühwürmchens Spanisch

„Sha la la Seguro que algun diaLa tomare otra vez entre mis manosDeja que la luz brillante ilumineTu Alma y Encienda Tu LamaEl impulso de encontrarteLa inocencia que te hace llorarLas luciernagas volaron enEl calor del verano y no volveranNo dijiste nada solo me diste un besoMe dejaste temblando entre la tristezaSha la la seguro que algun diaLa tomare otra vez entre mis manosDeja que la luz brillanteIlumine tu alma y encienda tu llamaSha la la estoy viendoque tu eres quien yo amoAun puedo ver que estas bienComo la brillante luz de la lunaY el amanecer sera iluminadoy fuertemente fuertemente brillara…“

Romaji

„SHA LA itsuka kitto boku wa te ni surun daHakanaki mune ni sotto hikari moete ikeAitaku naru no „shoudou“ nakitaku naru no „junjou“Natsu no hi ni tobikonda hotaru wa kaeranaiAnata wa nanimo iwazu kuchizuke wo nokoshiteKizu tsuku mama unazuita neKanashii hodo inochi yurameite itaSHA LA LA itsuka kitto boku wa te ni surun daHakanaki mune ni sotto hikari moete ikeSHA LA LA itoshiki hito anata mo miete iru noMabayui tsuki ga sotto ashita wo terashiteTsuyoku tsuyoku KagayaiteKaze ni fukareru hodo hageshiku naru kokoro niHaguresou na omoide ga mata yasashiku tomoruMuchuu de kakedashitara furerareru ki ga shitaOmomuku mama te wo nobasu yoSetsunai hodo inochi yurameite iku

SHA LA LA boku wa zutto utai tsudzukete iku yoFurueru mune ni sotto hikari moete ikeSHA LA LA itoshiki hito anata ni todoku you niHatenai sora ni sotto omoi tsunoraseteTsuyoku tsuyoku hibikaseteSH LA LA itsuka kitto hotaru wa moe Tsuki ChitteKie yuku mune ni sotto yume yo kagayaiteSHA LA LA itoshiki hito anata mo wasurenai deKirameku natsu ni sotto negai wo kasaneteSHA LA LA itsuka kitto boku wa te ni surun daHakanaki mune ni sotto hikari moete ikeSHA LA LA itoshiki hito anata mo miete iru noMabayui tsuki ga sotto ashita wo terashiteTsuyoku tsuyoku Kagayaite“

Zeichen

Naruto UzumakiSasuke UchihaShikamaru NaraKakashi HatakeSaiTsunadeJiraiyaSakura HarunoHinata HyugaChoji AkimichiIno YamanakaKiba InuzukaAkamaruShino AburameNeji HyugaRock LeeTenten |OrochimaruKabuto YakushiItachi UchihaDeidaraTobiSchmerzZetsu WeißZetsu SchwarzKisame HoshigakiMight GuySuigetsu Hozuki (Zweite Version)Karin (Zweite Version)Jugo(Zweite Version)FilmversionGaaraShizuneHirukoIchiNiSanAsuma Sarutobi

Kuriositäten

In der ersten Eröffnungssequenz sehen wir Naruto und Sasuke Der Auftritt des letzteren hat sein verfluchtes Siegel nicht an seiner Schulter. Wenn die Akatsuki angezeigt wird, können wir auf sehr subtile Weise beobachten, wie die Maschine vor dem Hintergrund von Nagato bedient wurde. Es gibt eine extrem schnelle Sequenz, die Sasuke zeigt, wie er sich im Zustand des verfluchten Siegels befindet, identisch mit der Zeit, als die beiden Deidara gegenüberstanden . Die Szene von Itachi sowie Sasukes Kampfszene Sasuke trägt das Uchiha-Symbol nicht auf seinem Anzug. In die allererste Ausgabe der Eröffnungsszene, der Moment, in dem Sasuke Hunderten von Gegnern gegenübersteht, in einem letzten Test seiner Hingabe an Orochimaru, Kabuto passt seine Brille auf ungewöhnliche Weise an, und er tut dies mit seinem Mittelfinger, während er den Rest seiner Brille hält. In einigen Episoden wurde diese Eröffnungssequenz verwendet, um den Film Naruto Shippuden 3: The Heirs of the Word of Fire zu promoten und mehrere Bilder davon zu zeigen, die von dem Track begleitet werden. Die zweite der von Ikimono Gakari geschaffenen Öffnungen. der BLAUE VOGEL der erste.